Wer wir sind


Claudia ist Pastorin mit Wurzeln in Hamburg und jetzt angedockt in Kiel, mag Fischbrötchen, Wohnmobile und hat einen Sinn für Ästhetik und den Umgang mit Sprache.

Nadia ist Pastorin mit Wurzeln in Husum und jetzt angedockt in Meldorf, liebt die Nordsee und Bücher, wühlt gern im Garten und mag indisches Essen.

Wir schnacken in unserem Podcast „Andocken. Zuhause zwischen Küste, Kirche und Krabbenpulen“ alle zwei Wochen darüber, wo wir uns zuhause fühlen, was uns ausmacht und wie wir zu denen geworden sind, die wir jetzt sind. Wir – das sind Nadia Kamoun und Claudia Aue – treffen uns dazu mit unseren Gästen an ihren Lieblingsorten, zum Beispiel in Planten und Blomen mitten in Hamburg oder am Husumer Watt, in einer besonderen Kirche oder im Elternhaus. Im Frühjahr war´s oft ganz schön kalt, die Gespräche gingen uns aber alle unter die Haut. Wir freuen uns auf Euer Zuhören und auf Euer Feedback.